Polizei findet junge Frau aus Saalfeld nach Tagen der Suche – aber gut geht es ihr nicht

Knapp drei Tage lang war die junge Frau verschwunden. Aufgrund ihres Gesundheitszustand befindet sie sich jetzt im Krankenhaus. (Symbolbild)
Knapp drei Tage lang war die junge Frau verschwunden. Aufgrund ihres Gesundheitszustand befindet sie sich jetzt im Krankenhaus. (Symbolbild)
Foto: © Dieter Schütz / www.pixelio.de

Seit Mittwochabend hat die Polizei 18-jährige junge Frau aus Saalfeld gesucht. Weil sie dringend auf Medikamente angewiesen war, leitete die Polizei umgehend eine Foto-Fahndung ein. Offenbar mit Erfolg: Die Vermisste wurde am Freitagnachmittag in Rudolstadt gefunden. Aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes hätten die Beamten sie aber in ein Krankenhaus bringen müssen, schreiben die Beamten. Sie wird jetzt weiterhin medizinisch betreut.

Die Polizei bedankt sich in ihrem im Einsatzbericht an die Unterstützung bei der Suche.(aj)