Von der Straße abgekommen: Auto kracht in Scheune

Plötzlich kam das Auto von der Straße ab und krachte in eine Scheune. (Symbolbild)
Plötzlich kam das Auto von der Straße ab und krachte in eine Scheune. (Symbolbild)
Foto: imago/Ralph Peters

Schönau. Eine Frau ist am Donnerstagmorgen mit ihrem Wagen in eine Scheune gekracht.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war die 50-Jährige mit ihrem Ford am Morgen in Schönau an der Hörsel auf der Hörsetalstraße in Richtung Sättelstädt unterwegs. Plötzlich kam sie aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Straße ab.

----------------------

Mehr aus Thüringen:

----------------------

Das Auto krachte in eine Scheune. Der Wagen war so kaputt, dass er nur noch abgeschleppt werden konnte. Die Scheune wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf insgesamt 20.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. (mvg)