Tatort Post-Station: Hatten es Diebe auf die Pakete abgesehen?

Unbekannte sind in Mühlhausen in einen Post-Verteiler eingebrochen. (Symbolbild)
Unbekannte sind in Mühlhausen in einen Post-Verteiler eingebrochen. (Symbolbild)
Foto: Oliver Berg / dpa

Gewaltsam sind ein oder mehrere Eindringlinge in Thüringen in eine Post-Verteilerstation eingebrochen. Ob sie es dort auf die gelagerten Pakete abgesehen hatten, ist jedoch noch nicht klar.

-----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------

Einbrecher steigen in Post-Verteilstation in Mühlhausen ein

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entdeckten die Beamten in Mühlhausen in der Gartenstraße zwei aufgebrochene Fenster, wovon eines in das Paket-Lager führte. Vermutlich seien die Täter ohne Beute von dannen gezogen, heißt es weiter von der Polizei. Es könnte aber noch nicht genau gesagt werden, ob Pakete gestohlen worden. Die Ermittlungen dauern noch an. (aj)