Veröffentlicht inThüringen

Gewagt, geheimnisvoll und extravagant: Diese Faschingsparty in Thüringen war außergewöhnlich

Gewagt, geheimnisvoll und extravagant: Diese Faschingsparty in Thüringen war außergewöhnlich

buergel-fasching-karneval-venezianische-nacht
Das war etwas ganz Besonderes: In Bürgel stieg eine elegante Faschingsparty. Eine venezianische Nacht sollte es werden – und so wurde es auch ein bisschen geheimnisvoll beim Bürgeler Faschings Club im Schützenhaus.

Bürgel. 

So geheimnisvoll und verführerisch sind nicht viele Karnevalsabende: In Bürgel verbargen sich die Jecken bei der Venezianischen Nacht hinter Masken und trugen aufwendige Verkleidungen.

Und so ging es im Schützenhaus Bürgel durchaus extravagant und gewagt zu.

Venezianische Nacht in Bürgel – alle Fotos vom eleganten Karnevalsabend

Unser Fotograf hat die schönsten Eindrücke vom Fasching in Bürgel mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken der Bildergalerie!