Männer schlüpfen in Frauenkleider, um auf diese Party zu kommen – alle Fotos

Der Weiberfasching in Bürgel wurde zum ausgelassenen Abend für Frauen wie Männer.
Der Weiberfasching in Bürgel wurde zum ausgelassenen Abend für Frauen wie Männer.
Foto: Tom Wenig

Bürgel. Der Weiberfasching 2019 in Bürgel hatte es in sich – der Abend wurde regelrecht legendär.

Venezianischer Weiberfasching in Bürgel: Alles Frauen?

Eine venezianische Party sollte es es werden, ein wenig elegant und dank der Masken auch ein bisschen mysteriös. "Kostümiert euch, kommt herein, Bürgel soll Venedig sein", lautete das Motto.

Und weil die Herren den Weiberfasching nicht nur den Frauen überlassen wollten, schlüpften viele von ihnen kurzerhand in Damenkleidung und konnten sich so nahezu unbemerkt unter das Karnevalsvolk mischen.

Weiberfasching 2019 in Bürgel – alle Fotos

Ein spritziges Programm und Musik der Band "Ad Libitum" sorgten für einen rundum gelungen Faschingsabend. Unser Fotograf war in Bürgel dabei und hat die schönsten Eindrücke mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken der Bildergalerie!