Veröffentlicht inThüringen

Schlimmer Unfall in Gera: Auto überschlägt sich – Rettungshubschrauber im Einsatz

Schlimmer Unfall in Gera: Auto überschlägt sich
– Rettungshubschrauber im Einsatz

Unfall Gera.jpg
Foto: Björn Walther

Gera. 

Schlimmer Unfall am Freitagnachmittag in Gera: Ein Auto hat sich gegen 15 Uhr auf der Vogtlandstraße überschlagen.

Alleinunfall in Gera: Auto überschlägt sich

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der Autofahrer (88) in Gera gegen die Betonpfeiler an der Straße gefahren, geriet dann ins Schleudern und krachte vor die Mittelschutzplanke. Dann überschlug sich sein Fahrzeug.

————————————

• Mehr Themen:

Shopping Queen in Erfurt: Mit diesem Promi hast du nicht gerechnet!

Motorschaden mit drastischen Folgen – Auto überschlägt sich auf A4

• Top-News des Tages:

Sondershausen: Betrunkener zerlegt Café und verdrischt Kumpel mit Hundeleine

Auflauf am Anger in Erfurt: Worauf warten all die Menschen?

————————————-

Die Feuerwehr musste den verletzten Mann aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber wurde auch zum Einsatzort gerufen, wurde dann allerdings nicht benötigt.

Zur Schwere der Verletzungen konnte die Polizei bislang keine weiteren Angaben machen. Es entstand außerdem Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Vogtlandstraße gesperrt werden. (js)