Verkäuferin lässt Mann nicht in Geschäft – dann rastet er aus

Ein 62-Jähriger Mann rastete in Meuselwitz aus und schlug auf eine Verkäuferin ein. (Symbolbild)
Ein 62-Jähriger Mann rastete in Meuselwitz aus und schlug auf eine Verkäuferin ein. (Symbolbild)
Foto: Ingo Otto / FUNKE Foto Services

Meuselwitz. Heftige Körperverletzung in Thüringen: Als einem Mann der Zutritt zu einem Geschäft in Meuselwitz verweigert wurde, wurde er gewalttätig.

Gewalt in Geschäft in Meuselwitz

Der 62-Jährige wollte den Laden in der Altenburger Straße in Meuselwitz am Dienstagabend gegen 19 Uhr betreten. Doch die Inhaberin (36) wollte ihn nicht hereinlassen. Daraufhin ist der Mann ausgerastet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Brause-Hahn bleibt trocken: Streik bei Coca-Cola – auch in Weimar

Vier Männer tragen hilflose Frau durch Erfurt – dann beschleicht einen Lieferanten ein mulmiges Gefühl

-------------------------------------

Frau muss ins Krankenhaus

Er schlug und trat auf die Frau ein. Die 36-Jährige musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann wurde eingeleitet, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. (js)