Mit Baseball-Schläger: Vier Unbekannte prügeln Mann in Thüringen brutal nieder

Mit einem Baseballschläger schlug einer der Täter auf sein Opfer in Waltershausen ein. (Symbolbild)
Mit einem Baseballschläger schlug einer der Täter auf sein Opfer in Waltershausen ein. (Symbolbild)
Foto: Imago

Waltershausen. Brutaler Raubüberfall in Waltershausen: Ein 39-Jähriger ist am Schloss Tenneberg verprügelt worden.

Der 39-Jährige war dort am Mittwochabend zu Fuß unterwegs, als vier Unbekannte auf ihn zukamen und mit Tritten und Schlägen das Portemonnaie des Mannes in Waltershausen (Kreis Gotha) verlangten.

Unbekannte verprügeln Mann und fordern seine Geldbörse

------------------------------------

Mehr Themen:

-------------------------------------

Einer der Täter schlug sogar mit einem Baseball-Schläger auf sein Opfer ein. Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Polizei Gotha sucht nach Zeugen

Der 39-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Gotha hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen, die etwas gesehen haben. Kannst du Hinweise geben? Dann melde dich bei der Polizei unter der Telefonnummer (03621) 78 14 24 und mit der Hinweisnummer 0082829/2019. (js)