Polizei suchte tagelang nach Vermisstem (18): Jetzt haben Beamte seine Leiche entdeckt

Die Polizei hat den Vermissten tot aufgefunden. (Symbolbild)
Die Polizei hat den Vermissten tot aufgefunden. (Symbolbild)
Foto: dpa

Saale-Holzland-Kreis. Tagelang suchte die Polizei nach einem 18 Jährigen aus dem Saale-Holzland-Kreis in Thüringen. Der junge Mann wurde seit Sonntag vermisst. Jetzt hat die Polizei traurige Nachrichten zu verkünden: Am Donnerstag entdeckten Polizeibeamte seine Leiche.

Vermisster aus dem Saale-Holzland-Kreis tot aufgefunden

Seit seinem Verschwinden hatte es umfangreiche Suchmaßnahmen gegeben, hieß es bei der Polizei. Am Donnerstag fanden die Polizisten die Leiche des jungen Mannes bei Thalbürgel im Auto des 18-Jährigen.

-----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------

Die Kriminalpolizisten, die im Einsatz waren, können ein Verbrechen an dem jungen Mann ausschließen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. (fb, maf, js)