Sorge vor Unglück: Polizei suchte Vermissten in Thüringen

Die Polizei bat um Hilfe bei der Suche nach einem 42-Jährigen aus Thüringen. (Symbolbild)
Die Polizei bat um Hilfe bei der Suche nach einem 42-Jährigen aus Thüringen. (Symbolbild)
Foto: dpa

Sonneberg. Die Sorge war groß um einen Mann aus Thüringen. Im Landkreis Sonneberg wurde ein 42-Jähriger vermisst, er kam nicht wie üblich nach der Arbeit nach Hause.

Mann in Thüringen vermisst: Polizei wendet sich an Öffentlichkeit

Weil die Polizei nicht ausschließen konnte, dass der Gesuchte einem Unglück zum Opfer gefallen sein könnte, bat sie die Bevölkerung um Hinweise.

------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-------------------------------------

Am Freitag dann die erlösende Nachricht: Der Vermisste wurde gefunden – "unbeschadet", wie die Polizei mitteilte. Nähere Angaben machten die Beamten zum Verschwinden des Mannes allerdings nicht. (maf)