Dramatischer Arbeitsunfall in Thüringen – Hubschrauber fliegt schwer verletzte Frau in Klinik

Ein Hubschrauber brachte die schwer verletzter Frau in ein Krankenhaus. (Symbolfoto)
Ein Hubschrauber brachte die schwer verletzter Frau in ein Krankenhaus. (Symbolfoto)
Foto: imago/Hermann J. Knippertz

Pößneck. Schrecklicher Vorfall in Thüringen am Montagabend. Gegen 20 Uhr kam es zu einem folgenschweren Arbeitsunfall in einer Logistikfirma in Pößneck.

Dabei wurde eine Frau (38) von einem Gabelstapler erfasst, der von einem 57-jährigen Arbeitskollegen gesteuert wurde.

Frau nach Arbeitsunfall in Thüringen schwer verletzt – Hubschraubereinsatz

Die 38-Jährige erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen. Sie wurde am Unfallort erstversorgt und anschließend mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Tödlicher Betrug: Hauptverdächtiger in Prag festgenommen

Folgenschwerer Unfall in Erfurt löst üble Kettenreaktion aus

Eisenach: Zwei Brüder prügeln sich – als die Polizei kommt, eskaliert die Situation total

------------------------------------

Wie es zu dem Arbeitsunfall kommen konnte, ist derzeit unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (ak)