Thüringen: Auto überschlägt sich in der Drachenschlucht mehrfach

Einsatz für die Polizei in Thüringen. (Symbolbild)
Einsatz für die Polizei in Thüringen. (Symbolbild)
Foto: Ralph Peters / imago/Ralph Peters

Eisenach. Eine Frau hat sich mit ihrem Wagen bei Eisenach in Thüringen mehrfach überschlagen und ist dabei verletzt worden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war die 44-Jährige am späten Donnerstagabend mit einem Opel auf der B19 von Eisenach in Richtung Hohe Sonne unterwegs.

-------------------------------

Mehr aus Thüringen:

-------------------------------

Thüringen: Auto schleudert aus Kurve und überschlägt sich

In einer Linkskurve kam der Wagen plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf der linken Seite Liegen.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme war die Straße zunächst vollständig, später einseitig gesperrt.

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (mvg)