Hund läuft in Thüringen Besitzern davon – jetzt ist er tot

Für den Hund endete der Unfall in Mühlhausen tödlich. (Symbolbild)
Für den Hund endete der Unfall in Mühlhausen tödlich. (Symbolbild)
Foto: Imago Images/Mika

Nordhausen. Ein tragischer Unfall hat sich in Thüringen in Mühlhausen ereignet. Ein Hund ist zu Tode gekommen.

Hund rennt in Mühlhausen auf Straße

Der Vierbeiner sei laut Polizei am Donnerstagvormittag im Ortsteil Grabe von dem Grundstück seiner Besitzer auf die Hauptstraße gerannt.

------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

------------------------------------

Hund stirbt noch am Unfallort

Eine 48-Jährige Fahrerin konnte mit ihrem Kleinbus offenbar nicht mehr ausweichen und erfasste den Hund.

Die Polizei teilte die traurige Nachricht, dass das Tier den Unfall nicht überlebt hat. Er starb noch am Unfallort. (aj)