Schwerer Unfall an Autohaus in Thüringen: Auto schleudert volle Wucht zurück

Auf dem Gelände eines Autohauses in Thüringen hat sich ein schwerer Unfall ereignet. (Symbolbild)
Auf dem Gelände eines Autohauses in Thüringen hat sich ein schwerer Unfall ereignet. (Symbolbild)
Foto: dpa

Schleusingen. Auf dem Gelände eines Autohausen ist es in Thüringen am Dienstag zu einem schweren Unfall gekommen. Vier Autos waren in den Crash verwickelt. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Autohaus in Thüringen: Vier Autos in Unfall in Schleusingen verwickelt

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 73 Jahre alter Autofahrer in Schleusingen zunächst die Vorfahrt der Frau missachtet. Beim Abbiegen auf das Verkaufsgelände stieß sein Wagen mit dem Auto der Fahrerin zusammen – mit einer solchen Wucht, dass sich sein Wagen um 180 Grad drehte und mit zwei weiteren Fahrzeuge kollidierte.

-----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------

Fahrerin in Schleusingen schwer verletzt

Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum Suhl, der Mann wurde leicht verletzt. (aj, dpa)