Unfassbar trauriger Unfall! Nach Motorradfahrer stirbt auch sein Sohn (8)

Ein Motorradfahrer und sein kleiner Sohn sind bei einem Unfall in Thüringen ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Ein Motorradfahrer und sein kleiner Sohn sind bei einem Unfall in Thüringen ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Foto: Imago

Schleiz. In Thüringen ist ein Motorradfahrer bei einem dramatischen Unfall ums Leben gekommen. Nun starb auch sein Sohn.

Er wurde nur acht Jahre alt.

Unendlich tragisch: Vater und Sohn sterben bei Motorradunfall in Thüringen

Nach Angaben der Polizei hatte der 41-jährige Vater am Freitagnachmittag in Auma-Weidatal (Kreis Greiz) die Kontrolle über seine Maschine verloren, war auf die Straße gestürzt und in ein entgegenkommendes Auto geschleudert.

Junge kommt mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus

Der Biker starb noch an der Unfallstelle. Sein acht Jahre alter Sohn, der mit auf dem Motorrad saß, kam zuerst schwerst verletzt ins Krankenhaus. Er schwebte zwei Tage in kritischem Zustand, bevor er am Sonntag den Kampf um sein noch so junges Leben verlor.

------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-------------------------------------

Polizei bittet um Zeugen um Hinweise

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfall und zur Fahrweise des Motorradfahrers geben können, sich zu melden. (dpa, mb)