Vermisst in Thüringen: Suche nach Mann nimmt tragisches Ende

Nach dem spurlosen Verschwinden eines Mannes aus Thüringen bat die Polizei die Öffentlichkeit um Hinweise. (Symbolfoto)
Nach dem spurlosen Verschwinden eines Mannes aus Thüringen bat die Polizei die Öffentlichkeit um Hinweise. (Symbolfoto)
Foto: Imago/Localpic

Eisenach. Er wurde seit Tagen vermisst, deshalb hoffte die Polizei in Thüringen noch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Doch die Suche nach einem 48-Jährigen aus Eisenach hat jetzt ein dramatisches Ende genommen.

Mann in Thüringen vermisst – Polizei veröffentlicht Foto

Der Mann war am Dienstag zuletzt gesehen worden und verschwand dann spurlos, vermutlich in seinem Firmenwagen.

Weil der Gesuchte in Thüringen nicht gefunden werden konnte, veröffentlichte die Polizei auch ein Foto von ihm, bat mögliche Zeugen um Hinweise.

-----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------

Leiche in Eisenach gefunden

Am Freitagnachmittag dann die erschütternde Nachricht: Der 48-Jährige aus Eisenach ist tot. Er sei im Stadtteil Hötzelsroda gefunden worden, teilte die Polizei mit. Hinweise auf eine Straftat lägen nicht vor. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben. (aj, maf)