Thüringen: Motorradfahrer erlebt Horror-Unfall auf dem Weg zum Kyffhäuserdenkmal

Der Motorradfahrer rutschte mehrere Meter eine Böschung hinab. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer rutschte mehrere Meter eine Böschung hinab. (Symbolbild)
Foto: imago images / Gottfried Czepluch

Bad Frankenhausen. Ein Motorradfahrer ist auf dem Weg von Bad Frankenhausen zum Kyffhäuserdenkmal von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden.

Der 27-Jährige war am Dienstagnachmittag auf der B 85 unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wie eine Sprecherin der Polizei sagte.

------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-------------------------------------

Thüringen: Motorrad rutscht Böschung hinab

Der 27-Jährige rutschte die Böschung mehrere Meter hinab und blieb schwer verletzt liegen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.