Junge blonde Mädchen verschwinden vor Schule in Thüringen – Fahndung beendet

Zwei junge blonde Mädchen aus Thüringen waren spurlos verschwunden.
Zwei junge blonde Mädchen aus Thüringen waren spurlos verschwunden.
Foto: Martin Schutt/dpa, Polizei

Mühlhausen. Zwei blonde junge Mädchen wurden am Donnerstag in Thüringen als vermisst gemeldet.

Die Polizei veröffentlichte zwei Fotos von den Kindern. Tausendfach wurden diese geteilt. Später wurde die Fahndung zurückgerufen.

Zwei Mädchen aus Thüringen vermisst

Wie die Beamten mitteilten, wurden die zehn und zwölf Jahre alten Mädchen noch am Donnerstagmorgen zur Thomas-Müntzer-Schule in Mühlhausen gebracht, doch zum Unterricht sind sie offenbar nicht erschienen.

Mädchen aus Thüringen verschwunden: Hier wurden sie zuletzt gesehen

------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------------------

Polizei ruft später die Fahndung nach vermissten Mädchen zurück

Die Polizei vermutete schon, dass die Beiden zusammen unterwegs waren.

Am Nachmittag sind die Mädchen schließlich wieder aufgetaucht. Eigenständig, heißt es von den Beamten.

Danke für eure Unterstützung! (aj)