Auto kracht in Thüringen in Wasserlauf und dann hebt es ab

In Thüringen ist ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. (Symbolbild)
In Thüringen ist ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. (Symbolbild)
Foto: Imago / Kamera24

Tautenhain. Ein Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem verheerenden in Thüringen schwer verletzt worden. Das Fahrzeug des 47-jährigen Mannes hatte sich dabei überschlagen und war abseits der Straße am Ortsausgang von Tautenhain liegengeblieben.

Unfall in Thüringen: Fahrer kracht in ein Wasserlauf

Wie die Polizei mitteilt, war das Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und ist dort ein Wasserlauf gekracht. Durch die Wucht überschlug sich der Skoda und landete schließlich auf einem Feld.

------------------------

Top-Themen:

------------------------

Der 47-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war nach dem Crash nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

Auto überschlägt sich – Straße vorübergehend gesperrt

Für die Bergungsarbeiten wurde die Straße in Richtung Bad Köstritz vorübergehend halbseitig gesperrt.