Thüringen: Mysteriöse Tüte aufgetaucht – Frau vermutet Drogen, doch es kommt anders

Eine Tüte mit mysteriösem Inhalt hat in Thüringen einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Symbolbild)
Eine Tüte mit mysteriösem Inhalt hat in Thüringen einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Symbolbild)
Foto: dpa

Suhl. Eine besorgte Anruferin hat sich am Montag bei der Polizei Suhl in Thüringen gemeldet, weil sie einen verdächtigen Gegenstand gefunden habe.

Thüringen: Frau findet mysteriöse Tüte

Die Frau berichtete der Polizei, sie habe in der Reißmannstraße eine Tüte mit seltsamem Inhalt liegen sehen.

Ihre Vermutung: Darin befinden sich Drogen.

Die Polizei konnte ihre Vermutung aber schnell widerlegen. Es handelte sich nicht um Drogen in der Tüte …

-------------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-------------------------------------------

Tüte mit Knallfröschen liegengelassen

Entwarnung: Statt den vermuteten Drogen fand die Polizei nur einige Knallfrösche in der herrenlosen Tüte.

Als Dämmmittel befand sich außerdem Sägemehl in der Tüte, das durch den Regen aufgequollen war. (fno)