Vermisster aus Thüringen wieder da – Passanten haben ihn erkannt

Der vermisste Mann aus Thüringen wurde entdeckt. (Symbolbild)
Der vermisste Mann aus Thüringen wurde entdeckt. (Symbolbild)
Foto: dpa

Suhl. Update: Der Vermisste ist gefunden worden. Die Polizei Suhl beendete am Dienstag ihre Öffentlichkeitsfahndung. Demnach haben Passanten den 68-Jährige zwischen Suhl-Friedberg und Hirschbach erkannt und die Polizei eingeschaltet. Der Mann befindet sich aktuell in ärztlicher Behandlung.

thüringen24.de hat das Foto sowie den Namen des Gesuchten entfernt.

+++

Seit dem 15. Juli gegen 16.30 Uhr wird ein Mann aus Thüringen vermisst. Der 68-Jährige benötigt medizinische Hilfe.

Er ist bekleidet mit einer grünen Jogginghose und einer Jeansjacke. Der Mann führt ein Langzeitblutdruckmessgerät mit sich. Daher bittet die Polizei um Unterstützung bei der Suche.

-------------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-------------------------------------------

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise geben kann, soll sich unter 03681/3692 25 bei der Polizei Suhl melden. (mb)