Thüringen: Schrecklicher Unfall – Fahrmanöver wird 23-Jährigem zum Verhängnis

Ein 23-Jähriger ist in Thüringen bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Ein 23-Jähriger ist in Thüringen bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Ein 23 Jahre alter Mann ist in Thüringen schwer verunglückt. Ein riskantes Überholmanöver wurde ihm zum Verhängnis.

Der junge Autofahrer soll am Mittwochabend bei Treffurt (Wartburgkreis) einen Lastwagen in einer Linkskurve überholt haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Unfall in Thüringen: Auto gerät ins Schleudern - Fahrer schwer verletzt

Beim Einordnen verlor der 23-Jährige geriet sein Wagen jedoch ins Schleudern, fuhr nach rechts in einen Straßengraben und krachte gegen eine Leitplanke.

------------------------------

Mehr Themen:

------------------------------

Der junge Mann wurde schwer verletzt. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. (aj, dpa)