„Thüringener Klöße“: Fritz Wagner gibt intime Geheimnisse preis

„Thüringener Klöße“-Fritz verrät, wie es um sein Lebensleben steht.
„Thüringener Klöße“-Fritz verrät, wie es um sein Lebensleben steht.
Foto: imago

Thüringen. Fritz Wagner alias Kloß-Fritz lässt mit seinem neuen Hit „Ich hab ein Date“ die Herzen der Thüringer höher schlagen. Aber wie sieht es eigentlich im Herzen des sympathischen 20-jährigen aus Thüringen aus? Der junge Mann hat bei Promiflash jetzt ein paar intime Einblicke gegeben.

Thüringen: Kloß-Fritz hat ein Date mit 'nem Thüringer Mädchen

Nach seinem Song über die Thüringer Klöße singt der sympathische junge Mann nun über sein Liebesleben.

Jetzt hat er in einem Promiflash-Video einige Geheimnisse zum Musikvideo von „Ich hab ein Date“ verraten.

Kloß - Fritz "Ich hab' ein Date" (Das Original)
Kloß - Fritz "Ich hab' ein Date" (Das Original)

Geheimnisvolle Verabredung mit blondem Mädchen

Im Video freut sich Kloß-Fritz auf sein Date „am Sonntag um halb vier.“ Die Zuschauer sehen ein hübsches blondes Mädchen, mit der Fritz sich trifft und – natürlich – Thüringer Klöße zusammen isst.

Wer ist die geheimnisvolle Verabredung? Sehen wir hier die Freundin des Thüringers?

------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

------------------------------

Nein! Das Mädchen ist wohl nur eine gute Freundin. Denn, aufgepasst: Der Sänger ist noch zu haben!

Fritz will noch mehr Musik machen

Nach seinem ersten Mega-Hit über die Thüringer Klöße war es erst etwas ruhiger um den jungen Mann geworden.

Er hat in der Zeit die Schule abgeschlossen und macht nun eine Ausbildung zum chemisch-technischen-Assistenten.

Jetzt möchte er aber auch seinen Fans wieder mehr bieten. „Es ist viel dazwischen gekommen, sonst wär ich schon früher dabeigewesen“, sagt Fritz im Promiflash-Video.

„Ich möchte meinen Fans jetzt mal wieder was zeigen. Und immer mal wieder neue Musik rausbringen“, verrät er. (fno)