Igitt! Was ist DAS denn bitte für ein Gestank?! Thüringer erleben eine fiese Überraschung

Ein Sattelschlepper der Biogasanlage hat Klärschlamm verloren.
Ein Sattelschlepper der Biogasanlage hat Klärschlamm verloren.
Foto: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Anwohner der Friedensstraße in Gefell im Saale-Orla-Kreis in Thüringen mussten am Mittwoch ganz stark sein. Denn in ihrer Straße hatte es fürchterlich gestunken.

Fieser Gestank in Thüringen: Sattelschlepper verliert Klärschlamm

Ein Sattelschlepper hatte am Nachmittag auf der Straße seine Ladung verloren. Er transportierte Klärschlamm aus der Biogasanlage! Während der Fahrt über die Straße in Thüringen löste sich die Ladeplanke und verteilte die Pampe auf 500 Metern über die Fahrbahn.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schwimmbad in Jena geräumt: Hunderte Badegäste müssen Bad verlassen – aus diesem Grund

Thüringen außer sich! DIESES Model erobert die Herzen im Sturm!

Erfurt: Unbekannte sprengen Geldautomat im Globus-Markt – Täter auf der Flucht

-------------------------------------

Vier Stunden lang war die Feuerwehr damit beschäftigt, die Straße zu reinigen und den Klärschlamm zu beseitigen. Dabei wurde aber niemand verletzt.

Straße musste vier Stunden gesperrt werden

Warum sich die Ladeklappe öffnete, ist unklar. Die Friedensstraße musste bis 19 Uhr gesperrt bleiben. (js)