Schock-Moment in Thüringen: Kind läuft auf die Straße – dann passiert es

In Holzengel bei Thüringen hat ein Auto ein Kind erfasst. (Symbolfoto)
In Holzengel bei Thüringen hat ein Auto ein Kind erfasst. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Manngold

Holzengel. Schrecklicher Unfall in Holzengel bei Nordhausen in Thüringen!

Ein Kind ist am Donnerstag im Kyffhäuserkreis von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Thüringen: Kind läuft auf Fahrbahn – Auto erfasst 11-Jährigen

Der Autofahrer (41) ist gegen 16.45 Uhr in die Holzengler Straße in Richtung Kirchengler Straße eingebogen.

Erst viel zu spät sah er, dass ein als elfjähriger Junge plötzlich auf die Fahrbahn fiel.

++Jena: Tatverdächtiger im Mordfall Ramona aus U-Haft entlassen - doch jetzt gibt es eine überraschende Wende++

Junge kommt ins Krankenhaus

Der Citroen des 41-Jährigen erfasste das Kind dabei.

Kurz nach dem Unfall wurde der Junge ins Krankenhaus eingeliefert. Zu seinem Gesundheitszustand kann die Polizei Thüringen aktuell noch nichts neues sagen. (mj)