Thüringen: Nach Raub in Leinefelde - kennst du diesen Mann?

Die Polizei sucht diesen Tatverdächtigen.
Die Polizei sucht diesen Tatverdächtigen.
Foto: Polizei

Leinefelde. Ein Raub hat sich in Leinefelde in Thüringen ereignet. Jetzt sucht die Polizei Thüringen mit Fotos - nach dem Täter und nach einem Zeugen.

Der Raub sei bereits am Montag, 18. März, in einer Drogerie in der Siemensstraße in Leinefelde in Thüringen passiert. Gegen 8.15 Uhr am Morgen habe ein Mann versucht, Waren zu stehlen.

Raub in Thüringen: Wer kennt diesen Mann?

Er wollte nach Angaben der Polizei mit der Ware das Geschäft verlassen - doch die Alarmanlage schlug an. Ein bislang unbekannter Kunde habe den Mann daraufhin festgehalten.

------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen

Erfurt: Dieser Steak-Riese kommt an den Anger - und das ist eine Premiere

Thüringen: Zwei Kinder bei Busunglück verletzt - weil der Fahrer DAS gemacht hat

Erfurt: Passantin ist am Anger unterwegs - plötzlich entdeckt sie viel Blut

--------------------------------

Auch eine Verkäuferin kam hinzu. Der Dieb hat sich jedoch losgerissen und flüchtete mit seiner Beute. Jetzt fragt die Polizei: wer kann Angaben zur Identität des Täters machen? Zum Tatzeitpunkt trug der Mann eine Glatze, eine schwarze Jacke und Jeans.

Auch nach einem Kunden sucht die Polizei. Er hatte zum Tatzeitpunkt eine Mütze auf und trug eine grüne Jacke. Er ist Zeuge in dem Fall.

Hinweise bitte an: 03631/960.