MDR: Florian Silbereisen präsentiert „Schlager des Sommers“ – doch dann kommt es zur Katastrophe

MDR: „Die Schlager des Sommers“ mit Florian Silbereisen begeisterten Tausende Fans. Doch dann kam es zur Katastrophe.
MDR: „Die Schlager des Sommers“ mit Florian Silbereisen begeisterten Tausende Fans. Doch dann kam es zur Katastrophe.
Foto: imago images

So eine Situation musste Florian Silbereisen wohl bislang auch noch nicht erleben.

Bereits Mitte Juli sorgte der Entertainer in der MDR-Sendung „Die Schlager des Sommers“ für Begeisterungsstürme bei seinen Fans.

Leider war es jedoch nicht nur Begeisterung, die bei der Show stürmte. Mitten in der Aufzeichnung der MDR-Sendung zog ein Gewitter auf.

Die Show aus dem Wasserschloss Klaffenbach musste aus Sorge um Stars, Zuschauer und Equipment unterbrochen werden.

Gewitter in Silbereisens MDR-Show

Gegenüber der „Bild“ erklärte Florian Silbereisen später: „Das Publikum musste evakuiert werden. Erst nach eineinhalb Stunden konnten wir weitermachen. Das war definitiv die aufregendste und nasseste Show meines Lebens!“

---------------------

Mit beim „Die Schlager des Sommers“ dabei sind unter anderem:

  • Florian Silbereisen
  • Bernhard Brink
  • Die Draufgänger
  • DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi
  • Jürgen Drews
  • Kathy Kelly
  • Oli P.
  • Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi
  • Thomas Anders
  • Ross Antony
  • Stefanie Hertel
  • Ute Freudenberg

------------------------

Am Samstagabend um 20.15 Uhr wurde die Show nun im MDR ausgestrahlt. Nicht zu verstecken war auf jedenfall der Regen, der nahezu unablässig auf die Zuschauer hinabfiel.

Von der Unterbrechung merkten die TV-Zuschauer jedoch nichts. Die Sendung wurde geschnitten und zwischen 20.15 Uhr und 23.20 Uhr ganz normal ausgestrahlt.

+++ Florian Silbereisen: Bild beweist – er hat es nochmal getan! +++

----------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefanbach (Bayern) geboren
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt
  • Ende 2018 trennte sich Florian Silbereisen von seiner langjährigen Partnerin Helene Fischer
  • Das Paar war zehn Jahre zusammen

------------------------------

+++ Florian Silbereisen schwul? DAS sagt der Sänger zu den Gerüchten +++