Thüringen: Feuer im Gasthaus - Mehr als 60 Feuerwehrleute in Ershausen im Einsatz

In einer Gaststätte in Ershausen in Thüringen ist ein Feuer ausgebrochen.
In einer Gaststätte in Ershausen in Thüringen ist ein Feuer ausgebrochen.
Foto: Silvio Dietzel

Ershausen. Großer Einsatz für die Feuerwehren am Sonntagmorgen in der Südeichfeldgemeinde Ershausen in Thüringen. Ein Gasthaus stand in Flammen.

Wie die „Thüringer Allgemeine“ berichtet, war das Feuer in der unteren Etage des Hauses ausgebrochen. Warum das Feuer in dem Gasthaus in Thüringen ausbrach, sei derzeit noch unklar.

------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen

AfD Landesparteitag: Höcke fordert Abschiebegefängnis - „Keine Willkommenskultur...“

Thüringen: Mutter streitet sich mit Tochter und ruft die Polizei - DAS hat sie allerdings nicht bedacht

------------------------------

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Angrenzende Häuser wurden nicht beschädigt. Mehr zu dem Einsatz liest du bei der „Thüringer Allgemeinen“.