Thüringen: Streit in der Warteschlange – plötzlich schlägt ein Mann mit diesem Gegenstand zu

In einem Mc Pfennig in Arnstadt in Thüringen ging ein Mann am Montag auf einen Jugendlichen los. (Symbolbild)
In einem Mc Pfennig in Arnstadt in Thüringen ging ein Mann am Montag auf einen Jugendlichen los. (Symbolbild)
Foto: imago images / Geisser

Arnstadt. Warteschlangen an Kassen in Thüringen sind zwar meist nicht besonders spannend, enden jedoch nur in den aller seltensten Fällen mit körperlichen Auseinandersetzungen. Im Mc Pfennig in Arnstadt ging am Montagmittag jedoch ein Mann auf einen Jugendlichen los.

Thüringen: Angriff beim Discounter

Bei dem Discounter für Haushaltswaren kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Beteiligt waren ein 57-jähriger Mann und ein 14-jähriger Jugendlicher.

-----------------------------

Mehr Themen aus Thüringen

Thüringen: Mutter streitet sich mit Tochter und ruft Polizei - DAS hat sie allerdings nicht bedacht

Ganz Jena rätselt: Wer steckt hinter diesem grandiosen Gedicht über den Giganten?

Thüringen: Mann meldet Versammlung an - dann gibt es eine bitterböse Überraschung

------------------------------

Der Mann schlug dabei im Bereich der Kasse auf den Jugendlichen mehrfach ein - mit einem Schuhanzieher. Der Jugendliche blieb jedoch unverletzt.

Die Polizei ermittelt noch, warum der Mann auf den Jugendlichen losging.