Thüringen: Schwerer Unfall auf L 1102 – zwei Verletzte nach Frontal-Crash

Thüringen: Am Abend hat es einen schweren Unfall in Liebengrün gegeben.
Thüringen: Am Abend hat es einen schweren Unfall in Liebengrün gegeben.
Foto: dpa

In Liebengrün (Saale-Orla-Kreis) in Thüringen ist es am frühen Donnerstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein 47 Jahre alter Kia-Fahrer - aus Richtung Remptendorf kommend - verlor gegen 17 Uhr auf der L 1102 die Kontrolle über sein Auto und krachte frontal mit einer Citroenfahrerin (60) zusammen.

Thüringen: Zwei Verletzte bei Frontal-Crash auf Landstraße

Wie die Polizei Saalfeld am späten Abend mitteilte, waren sowohl der Kia als auch der Citroen nicht mehr fahrtauglich. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.

---------------------------

Mehr Themen aus Erfurt:

---------------------------

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer wurden verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war während der Bergungsarbeiten zeitweise vollständig gesperrt. (jhe)