Nach elf Tagen: Verschwundenes Mädchen aus Nordhausen ist wieder da

Ein 15-jähriges Mädchen aus Nordhausen in Thüringen war spurlos verschwunden. Jetzt ist es wieder aufgetaucht.
Ein 15-jähriges Mädchen aus Nordhausen in Thüringen war spurlos verschwunden. Jetzt ist es wieder aufgetaucht.
Foto: imago images / Jannis Große

Nordhausen. Update: Nach elf Tagen ist ein vermisstes Mädchen aus Nordhausen wieder aufgetaucht!

Die Polizei schreibt, dass die 15-Jährige am vergangenen Samstag „wohlbehalten“ von einer Streifenbesatzung im Stadtgebiet von Nordhausen aufgegriffen werden konnte. Nähere Angaben machten die Beamten am Montag nicht.

Das Mädchen aus Nordhausen war seit dem 28. August spurlos verschwunden. An dem Tag war der Teenager abends zuletzt auf dem August-Bebel-Platz gesehen worden.

-------------------------

Mehr aus Thüringen:

Hund sitzt im BMW – der Ausflug durch Thüringen endet schrecklich

Thüringen: Schwarzes Wochenende – neun Menschen verlieren ihr Leben

Thüringen: Mädchen (14 und 15) wollen zu McDonald's – jetzt liegen beide in der Klinik

-------------------------

Die Polizei hatte mit einem Foto öffentlich nach der 15-Jährigen gesucht. (ck)