Frau verschwindet in Thüringen – am See dann der Schock

An einem See in Thüringen wurde eine schreckliche Entdeckung gemacht.(Symbolbild)
An einem See in Thüringen wurde eine schreckliche Entdeckung gemacht.(Symbolbild)
Foto: Imago Images/Becker&Bredel

Meiningen. Ein trauriger Fall aus Thüringen. Am Montag wurde eine Frau als vermisst gemeldet. Nur zwei Tage später war klar: Die schlimmsten Befürchtungen wurden wahr.

Frau bei Meiningen vermisst – Hiobsbotschaft von der Polizei

Bei Meiningen ging der Notruf ab, dass die 58-Jährige aus Thüringen verschwunden ist. Am Mittwochmorgen gab es dann die Schreckensnachricht.

Die Vermisste wurde am Bergsee Ratscher in Schleusingen rund 40 Kilometer entfernt gefunden.

------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

------------------------------------

Vermisste tot bei See gefunden

Sie war tot.

Die Kripo Suhl ermittelt derzeit die näheren Umstände ihres Todes. Derzeit gäbe es jedoch keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden, so die Polizei. (aj)