Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann winkt Frauen mit seinem Penis zu – mit deren Reaktion hat er nicht gerechnet

Thüringen: Mann winkt Frauen mit seinem Penis zu – mit deren Reaktion hat er nicht gerechnet

Exhibitionist
Symbolfoto Foto: Imago / Sven Lambert

Arenshausen. 

In Arenshausen in Thüringen hat es einen verstörenden Zwischenfall mit einem Exhibitionisten gegeben.

Am Donnerstag, 5. September, gegen 19.15 Uhr, sind zwei Frauen mit ihren Fahrrädern den Radweg zwischen Arenshausen und Hessenau in Thüringen unterwegs gewesen. Auf Höhe der Alten Bahnbrücke kam ihnen ein Mann mitten auf dem Radweg zu Fuß entgegen.

Thüringen: Plötzlich winkt er den Frauen mit seinem Penis zu

Als die Frauen im Alter von 57 und 64 Jahren auf Höhe des Mannes waren, entblößte er seinen Penis. Und dann das: Er winkte ihnen damit zu.

————————————

• Mehr Themen:

Fashion-Week in Jena: Diesem Promi kannst du dort ganz nah sein

Bar in Erfurt: Gast (47) prügelt Kellner (20) – es endet blutig

Baby erwürgt Mutter – dieser Fall macht wirklich sprachlos

————————————-

Doch mit der Reaktion der Frauen hatte er vermutlich nicht gerechnet: Eine der Frauen brüllte den Mann an, dann fuhren sie einfach weiter.

Der Exhibitionist wird auf ca. 1,85 Meter geschätzt. Er war ca. 40 Jahre alt, trug eine Brille mit silberfarbenen Gestell, hatte einen Dreitagebart und sehr kurze, dunkelblonde Haare.

Exhibitionist wird von Polizei gesucht

Bekleidet war der Unbekannte mit einer Jogginghose und einem hellen T-Shirt.

+++ Paar läuft mit Hund in Arnstadt über Feld – dort entdeckt es DAS +++

Der Mann wirkte nicht ungepflegt.

Wem ist dieser Mann, möglicherweise auch am 5. September, aufgefallen oder kann Hinweise zu seiner Identität geben?

Hinweise an die Polizei

Insbesondere wird ein Radfahrer in gelbgrüner Radfahrbekleidung gesucht, der den beiden Frauen entgegen geradelt kam.

Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der Telefonnummer 03606/6510 oder die Polizei in Nordhausen unter 03631/960 entgegen. (fb)