Bauer sucht Frau (RTL): Kandidat aus Thüringen steht auf DAS

"Bauer sucht Frau" geht in die 15. Runde. Mit dabei auch ein Kandidat aus Thüringen.
"Bauer sucht Frau" geht in die 15. Runde. Mit dabei auch ein Kandidat aus Thüringen.
Foto: TvNow

Thüringen. Endlich! Das Warten hat bald ein Ende: In zwei Wochen, am 14. Oktober, geht die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ an den Start. Und für die Zuschauer aus Thüringen hat RTL sogar auch einen Bauern im Stall. Und eines sei gesagt: Er mag es deftig.

Bauer sucht Frau auf RTL: 15. Staffel mit Bauer aus Thüringen

In der 15. Staffel „Bauer sucht Frau“ soll Jürgen aus Thüringen verkuppelt werden. Und auf dem Scheunenfest packt er die Gelegenheit schon gleich beim Schopfe. Dort lernt er gleich drei Frauen kennen, die um seine Gunst buhlen.

Der 63-Jährige ist ein Vollblutbauer durch und durch. Vor 30 Jahren hat er seinen Zimmermannsberuf an den Nagel gehangen, um seiner wahren Leidenschaft nachzugehen. Seither lebt und arbeitet er mit seiner Herde Kühen und Kälbern, Ponys und einer Ziege im Wartburgkreis.

BsF-Kandidat aus Thüringen will die Frau fürs Leben finden

Seine Zukünftige muss sich auf dem Hof jedoch auf eines gefasst machen. Denn sie muss sich zunächst einmal an die Seite einer Dame stellen, die Jürgens Herz bereits längst erobert hat: Seine Hündin „Lorchen“.

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Das sind die neuen Bauern +++

Sollte diese Hürde gemeistert sein, sehen die Aussichten aber ganz vielversprechend aus. Jürgen gibt sich nämlich zielstrebig. Für ihn ist klar: Er sucht die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann.

------------------------------

Das sind die neuen Bauern der Staffel 15:

  • Burkhard (45) aus Ostfriesland
  • Carlo (50) aus Luxemburg
  • Henry (49) aus Niedersachsen
  • Kai (41) aus Hessen
  • Martin (28) aus NRW
  • Michael (30) aus Bayern
  • Stefan (45) aus Baden-Württemberg
  • Sven (54) aus Brandenburg
  • Thomas (27) aus NRW
  • Christian (33) aus Niedersachsen
  • Thomas (47) aus Niedersachsen
  • Jürgen (63) aus Thüringen

------------------------------

Bauer Jürgen aus Thüringen lässt Frauen warten

Wichtig ist ihm, dass seine Frau jeden Spaß mitmacht. Und wenn seine neue Partnerin ihn dann noch mit deftigen Köstlichkeiten verwöhnen würde, dass wäre Jürgens Freude umso größer. Denn Kochen kann der Witwer selber nicht.

+++Michael Schumacher: Wirbel um seinen Zustand! Schumis Beraterin wird deutlich: „Sehe keine Alternative“+++

Seit drei Jahren lebt der verwitwete Landwirt nun schon alleine unter seinen Tieren auf dem Hof – das soll sich jetzt endlich ändern. Mit der Sendung „Bauer sucht Frau“ schöpft Jürgen wieder neue Hoffnung. Aber offenbar hat er es trotzdem nicht eilig. Denn schon zum Start der Hofwoche (Sendetermin 21. Oktober) lässt der Thüringer Landwirt seine Auserwählten in heller Aufregung warten.

Bauer sucht Frau auf RTL: Staffelstart im Oktober

Für wen der drei Damen sich nach dem Scheunenfest entscheidet, seht ihr am Montag, dem 14. Oktober auf RTL oder in der Mediathek. (aj)