Thüringen: Mann geht in den Hühnerstall – DAMIT hätte er nicht gerechnet

Ein Mann in Thüringen hat etwas in seinem Hühnerstall vorgefunden...(Symbolbild)
Ein Mann in Thüringen hat etwas in seinem Hühnerstall vorgefunden...(Symbolbild)
Foto: dpa

Hildburgshausen. Als ein Mann aus Thüringen am Morgen einen Blick in seinen Hühnerstall warf, traute er seinen Augen nicht. Er rief sofort die Polizei.

Thüringen: Mann findet DAS in seinem Hühnerstall

Der Mann Schackendorf im Landkreis Hildburghausen in Thüringen fand am Mittwoch einen fremden Mann in seinem Hühnerstall vor.

Der Unbekannte hatte offenbar dort übernachtet. Der Besitzer alarmierte die Polizei, doch dann...

---------------

Mehr aus Thüringen:

---------------

Unbekannter im Hühnerstall erwischt

Als die Polizei eintraf, war der Fremde entwischt. Die Beamten entdeckten ihn aber wenig später auf einem Radweg zwischen Schackendorf und Harras.

Der Fremde hatte zahlreiche Beutel und Taschen mit unterschiedlichen Utensilien bei sich, machte gegenüber der Polizei aber keinerlei Angaben. Die Polizei ermittelt nun. (fno)