Thüringen: Leiche im Wald entdeckt! Schrecklicher Verdacht bestätigt sich

In einem Wald in Thüringen wurde ein Leiche entdeckt. Damit bewahrheitete sich die dunkle Vorahnung. (Symbolbild)
In einem Wald in Thüringen wurde ein Leiche entdeckt. Damit bewahrheitete sich die dunkle Vorahnung. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Schwarzbach. Erst am Mittwoch wurde er vermisst gemeldet. Doch die Polizei in Thüringen hatte schon befürchtet, dass dem Mann etwas Schlimmes zugestoßen sein musste. Am Donnerstag folgte dann die schreckliche Gewissheit.

Mann vermisst! Polizei Thüringen befürchtet Schlimmstes

Ein 65 Jahre alter Mann war in Schwarzbach im Landkreis Schmalkalden-Meiningen mit seinem Fahrrad losgefahren und galt seither als spurlos verschwunden. Die Polizei hatte schon eine böse Vorahnung.

+++ Thüringen: Autofahrerin auf Landstraße unterwegs – wenig später sind 17 Tiere tot +++

Bis dahin gab es keinerlei Hinweise zu den Gründen seines Verschwindens. „Es besteht die Möglichkeit eines Unglücksfalls“, schrieben die Ermittler aus Thüringen am Mittwoch.

Sie sollten Recht behalten.

------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

------------------

Leichnam in Thüringen in Wald entdeckt

Am Donnerstag wurde im Wald zwischen Schwarzbach und Wasungen ein lebloser Körper gefunden. Es handelte um den vermissten 65-Jährigen.

Sein Tod ist offenbar auf kein Fremdverschulden zurückzuführen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Sie geht nach wie vor davon aus, dass es sich um ein tragisches Unglück gehandelt muss.

Genaues müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. (aj)