Gera: Mädchen (12) von Auto erfasst – unfassbar, was der Fahrer dann macht

In Gera ist ein Mädchen von einem Auto angefahren worden. Doch dann... (Symbolbild)
In Gera ist ein Mädchen von einem Auto angefahren worden. Doch dann... (Symbolbild)
Foto: dpa

Gera. Schlimmer Unfall in Thüringen! In Gera ist am Freitag ein 12-jähriges Mädchen von einem Auto angefahren worden. Doch was der Fahrer dann macht, ist einfach skandalös!

Die Polizei hat eine dringende Bitte.

Gera: Mädchen will Straße überqueren – dann rast ein Auto heran

Wie die Polizei berichtet, wollte das 12-jährige Mädchen gegen 16 Uhr die Altenburger Straße in Gera überqueren.

Aus der Innenstadt kommen, raste plötzlich ein Auto heran. Die 12-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und stürzte.

+++ Erfurt: Polizisten stoppen betrunkene Frau – und finden DAS +++

Sie verletzte sich dabei am Bein. Doch damit nicht genug.

----------------

Mehr aus Thüringen:

----------------

Fahrer flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Der Autofahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um das Mädchen zu kümmern.

Die Polizei Gera sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Bitte melden unter: Tel. 0365-8290. (fno)