„Schlager des Jahres“ (MDR) – Beatrice Egli verrät: „Was ich da alles gesehen habe...“

Ende November präsentiert Florian Silbereisen die „Schlager des Jahres“ (MDR). Beatrice Egli hat ihren Fans schon jetzt einen Einblick gewährt.
Ende November präsentiert Florian Silbereisen die „Schlager des Jahres“ (MDR). Beatrice Egli hat ihren Fans schon jetzt einen Einblick gewährt.
Foto: imago images/ Fotomontage Thüringen24

Leipzig. Keine zwei Wochen mehr und Schlagerstar Florian Silbereisen stellt die „Schlager des Jahres (MDR) vor. Dabei blickt er auf die Schlager-Höhepunkte im Jahr 2019 zurück.

Am 22. November präsentiert Florian Silbereisen in Leipzig die „Schlager des Jahres“ (MDR) – eine große Show der Schlager, Stars und Storys. Mit bei der Aufzeichnung am Montag dabei: Beatrice Egli.

Die Sänger konnte nicht anders, als ihren Fans jetzt schon einen winzigen Einblick zu gewähren, was sie Ende November erwarten dürfen.

„Schlager des Jahres“ (MDR) mit Florian Silbereisen: Beatrice Egli ganz aufgeregt

„Ich war heute selber so neugierig und gespannt bei der Aufzeichnung zu 'Die Schlager des Jahres'“, verrät die Schweizerin. Und weiter: „...dass ich immer wieder hinter der Bühne hervorlugen musste.“

Natürlich verrät die 31-Jährige nicht genau, was sie gesehen hat. Nur so viel: „Was ich da alles gesehen habe, könnt ihr am Freitag, den 22.11. um 20.15 MDR sehen!“ Wir sind gespannt...

Das sind die Gäste bei „Schlager des Jahres“ (MDR)

Diese Stars sind mit dabei:

  • Marianne Rosenberg
  • Andrea Berg
  • Matthias Reim
  • Kerstin Ott
  • Giovanni Zarrella
  • Ute Freudenberg
  • Andy Borg
  • Ross Antony
  • und viele weitere Gäste

------------------

News des Tages:

------------------

Zum ersten Mal wird der Schlager-Jahresrückblick nicht aus dem thüringischen Suhl ausgestrahlt sondern findet in Leipzig statt. (fno)