Schrecklicher Unfall! Mann aus Thüringen stirbt in Oberfranken

Ein Mann aus Thüringen ist bei einem schrecklichen Unfall in Bayern gestorben. (Symbolbild)
Ein Mann aus Thüringen ist bei einem schrecklichen Unfall in Bayern gestorben. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Tschirn. Ein Mann aus Thüringen ist mit seinem Auto in Tschirn in Oberfranken unterwegs gewesen – jetzt ist er tot.

Wie die Polizei berichtet, ist der 70-Jährige aus dem Landkreis Saalfeld-Rudolfstadt in Thüringen mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen.

Mann aus Thüringen stirbt bei schwerem Unfall

Das Auto sei an der Leitplanke entlang geschrammt und durch einen Graben gefahren. Anschließend sei der Wagen gegen einen Baumstumpf und einen Baum geprallt. Der Mann ist laut Polizei noch an der Unfallverstelle gestorben.

------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen

Erfurt: Angsteinflößend! Mann beobachtet DAS und ruft sofort die Polizei!

Erfurt: Frau kauft Buch – unglaublich, was ihr am Bahnhof dann passiert

Riverboat (MDR): Nach Schwärmerei teilt Zuschauer gegen Kim Fisher aus: „Geilt sich auf an....“

-------------------------------------

Warum der Mann bei normalen Straßenverhältnissen ins Schleudern geraten ist, ist laut Polizei derzeit noch unklar. Die Staatsanwaltschaft und ein Sachverständiger ermittlen. (red)