„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ (ARD): Jubiläumsfolge hat es in sich! – „Gänsehaut“

Die Jubiläumsfolge von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hatte es in sich. Gibt es für Leyla und Ben ein Happy End?
Die Jubiläumsfolge von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hatte es in sich. Gibt es für Leyla und Ben ein Happy End?
Foto: imago

Diese Folge war nichts für schwache Nerven! Die 200. Folge von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ hatte wirklich alles, was ein Jubiläum so braucht: jede Menge Drama und vor allem (Achtung Spoiler!) – ein Happy End!

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ (ARD): Jubiläum hat es in sich!

In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Für die Assistenzärzte im Johannes-Thal-Klinikum steht der wichtigste Tag ihrer Ausbildung an: Tag der Facharztprüfung.

Doch mitten in Bens Prüfung kommt plötzlich etwas dazwischen. Seine Freundin Leyla bekommt Wehen – das Baby ist auf dem Weg!

Ben stürzt aus der Prüfung, um Leyla beizustehen. Doch auf dem Weg in den Kreissaal bricht ein Feueralarm aus. Die Brandschutztüren schließen und Ben und Leyla sind auf einem Flur eingeschlossen.

------------------

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“

Ableger der Krankenhausserie „In aller Freundschaft“

wird seit dem 22. Januar 2015 im Ersten (ARD) ausgestrahlt

läuft donnerstagabends um 18.50 Uhr

spielt im fiktiven Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt

derzeit läuft die 5. Staffel

------------------

Fataler Feueralarm – Fans rasten aus: „so spannend“

„War das heute spannend, ihr seid alle so toll, so eine tolle Serie, habe wie gebannt vor dem Fernseher gesessen“, schreibt ein Fan bei Facebook.

Eine andere meint: „Ich bin jetzt echt fertig mit der Welt“. Wird alles gut gehen?

------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

------------------

Aber – Vorsicht! Spoiler-Alert, falls ihr die Folge noch nicht gesehen habt – zum Glück gibt es ein Happy End! Leyla bringt ihr Baby mithilfe von Ben auf dem Flur zur Welt. Alles geht gut: Die kleine Raya Elisa ist da.

+++ In aller Freundschaft (MDR): Endlich! Darauf haben die Fans lange gewartet +++

„Das war voll Gänsehaut super Folge. Mach weiter so“, lautet das Feedback der Fans.

Die Jubiläumsfolge kannst du dir in der ARD-Mediathek anschauen. (fno)