Thüringen: Mädchen (15) nimmt Baby und verschwindet spurlos – jetzt gibt es Gewissheit

Ein junges Mädchen und ihr Baby wurden in den vergangenen Tagen unter Hochdruck von der Polizei gesucht. Die 15-jährige Mutter war mit ihrem Kind einfach spurlos verschwunden. (Symbolbild)
Ein junges Mädchen und ihr Baby wurden in den vergangenen Tagen unter Hochdruck von der Polizei gesucht. Die 15-jährige Mutter war mit ihrem Kind einfach spurlos verschwunden. (Symbolbild)
Foto: imago

Pößneck. Große Sorge in Thüringen! Ein junges Mädchen und ihr Baby wurden in den vergangenen Tagen unter Hochdruck von der Polizei gesucht. Die 15-jährige Mutter war mit ihrem Kind einfach spurlos verschwunden.

Jetzt gibt es Gewissheit.

Vermisst! Polizei Thüringen fahndet nach Teenie-Mutter mit Baby

Wie die Polizei Thüringen mitteilte, hatte die junge Mutter gegen 18 Uhr am Sonntag zusammen mit ihrem dreieinhalb Monate alten Sohn eine Mutter-Kind-Einrichtung in Pößneck verlassen.

Ihr Ausflug war genehmigt, doch sie war nicht wie verabredet zurückgekehrt.

-------------------------

Mehr aus Thüringen:

-------------------------

Vermisste 15-Jährige – Suche beendet

Laut Polizei ist die 15-Jährige am Dienstag aber wieder aufgetaucht.

Nach Auskunft der Heim-Mitarbeiter habe sie sich in Bayern bei Freunden aufgehalten, weitere Hintergründe sind nicht bekannt

Die junge Frau und der Säugling sind wohlauf. (red)