Er trat bereits mit Helene Fischer auf: Popstar kommt nach Thüringen!

ER ging mit Helene Fischer auf Tour – jetzt kommt dieser Popstar kommt nach Thüringen!
ER ging mit Helene Fischer auf Tour – jetzt kommt dieser Popstar kommt nach Thüringen!
Foto: imago

Gera. Er hat sich in nur kurzer Zeit einen Namen gemacht! Und gilt mittlerweile als echte Größe in der deutschsprachigen Musikszene.

Sogar mit Schlager-Star Helene Fischer stand er bereits auf der Bühne – und kommt bald auch nach Thüringen.

Helene Fischer: ER ging mit ihr auf Tour – jetzt kommt er nach Thüringen

Mit fast 500.000 verkauften Einheiten ist Ben Zucker das erfolgreichste Erstlingswerk eines deutschen Künstlers in den letzten Jahren gelungen.

Jetzt geht der Sänger, der im vergangenen Jahr Helene Fischer auf ihrer Sommertour begleitet hat, selbst auf große Tour.

Das ist Ben Zucker:

  • deutscher Sänger aus Berlin (geb. in Ueckermünde)
  • eigentlicher Name ist Benjamin Fritsch
  • seine Single „Na und?!“ hatte ihren Durchbruch beim Schlagercountdown mit Florian Silbereisen
  • war 2018 in zwei Kategorien für den Echo Pop nominiert
  • begleitete Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee 2018

-----------------

Mehr aus Thüringen:

-----------------

Ben Zucker in Thüringen – hier gibt es Tickets

Am 10. November 2020 tritt er im Kulturzentrum in Gera auf! Tickets gibt es bereits jetzt auf eventim.de zu kaufen. (fno)