Thüringen: Unfall mit E-Bike! Rentner (79) tot

Der E-Bike-Fahrer kam nach dem Unfall sofort ins Krankenhaus, starb am Abend. (Symbolbild)
Der E-Bike-Fahrer kam nach dem Unfall sofort ins Krankenhaus, starb am Abend. (Symbolbild)
Foto: imago images / Alexander Pohl

Leinefelde. Tödlicher Unfall in Leinefelde (Thüringen)!

Ein Rentner (79) ist am Mittwochabend nach einem Unfall mit seinem E-Bike verstorben. Der Mann war am Mittag gegen 13.50 Uhr auf der Berliner Straße unterwegs, es kam zum Zusammenstoß mit einem Motorrad-Fahrer (39), der Richtung Breitenbach fuhr.

Thüringen: Mann erliegt Kopfverletzungen

Der Rentner ist gestürzt, hat sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er erlag ihnen im Krankenhaus. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, die Unfallstelle war über eine Stunde lang voll gesperrt.

--------------------------

Mehr News aus Thüringen:

+++ Pferd: Todesfall sorgt bei Familie für verzweifelte Suche – jetzt haben sie DIESE Hoffnung +++

+++ Thüringen: Razzia in sechs Häusern – Polizei nimmt mehrere Männer fest +++

--------------------------

Die Polizei ermittelt weiter zum Unfallhergang. (mg)