Tim Bendzko geht auf Tour: In DIESER Stadt in Thüringen macht er Halt

Tim Bendzko geht auf Tour und kommt auch nach Thüringen.
Tim Bendzko geht auf Tour und kommt auch nach Thüringen.
Foto: dpa

Nordhausen. Ein absoluter Mega-Star kommt nach Thüringen: Tim Bendzko hat bekanntgegeben, dass er am 27. Juni 2020 nach Nordhausen ins Gehege kommt.

Der Vorverkauf für das Konzert von Tim Bendzko in Nordhausen in Thüringen hat am Nikolaustag um 10 Uhr begonnen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Erfurt Hauptbahnhof: Mann prügelt auf Passanten ein - als die Polizei eingreift, wird es noch schlimmer

Hund: Betrunkener hetzt sein Tier auf Polizisten – die Situation eskaliert komplett

Thüringen: Fast 3000 Arbeitsplätze in Gefahr – diese Branche trifft es besonders hart

Erfurt Zoo: Nashorn-Nachwuchs! Baby „Kaino“ bekommt ein Geschwisterchen

-------------------------------------

Der Veranstalter rechnet mit 3000 Fans, die ins Nordhäuser Gehege kommen, wie die Thüringer Allgemeine berichtet.

Karten gibt es bei eventim für 54 Euro

Die Karten kosten bei eventim.de ab 54 Euro, im Gehege selbst gibt es aber auch Tickets für 52 Euro.

Am 27. Juni geht es um 19 Uhr los mit Tim Bendzko und seiner Tour „Jetzt bin ich ja hier“. (fb)