Thüringen: Mann läuft über Hügel – und macht eine extrem ekelhafte Entdeckung

Ein Spaziergänger hat auf einem Hügel in Thüringen einen ekligen Fund gemacht. (Symbolbild)
Ein Spaziergänger hat auf einem Hügel in Thüringen einen ekligen Fund gemacht. (Symbolbild)
Foto: dpa

Gotha. Ein Mann hat in Thüringen bei einem Spaziergang eine extrem eklige Entdeckung gemacht. Er informierte die Polizei.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen.

Thüringen: Mann macht ekligen Fund – und ruft die Polizei

Der Mann aus Gotha, Thüringen, war am Montagnachmittag über einen Hügel an der Gothaer Straße gelaufen. Dort machte er eine ekelhafte Entdeckung.

Jemand hatte dort eine größere Menge an Schlachtabfällen abgelegt!

-------------------

Mehr aus Thüringen:

-------------------

Wie die Polizei berichtet, handelt es sich vermutlich um Schlachtabfälle eines Hausschweins.

Polizei sucht Zeugen

Es werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise auf den Ableger der Abfälle geben können. Die „nicht fachgerechte Entsorgung von tierischen Nebenprodukten“ stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit einem empfindlichen Bußgeld geahndet werden kann.

Hinweise an: 03677-601124. (fno)