„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Mega-Überraschung für Fans – und SIE ist auch mit dabei

Das Erste hat für die Fans von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ eine richtige Überraschung parat. (Archivbild)
Das Erste hat für die Fans von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ eine richtige Überraschung parat. (Archivbild)
Foto: imago images/Karina Hessland

Das Erste hat eine Mega-Überraschung für alle Fans von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ geplant! Und eine beliebte Schauspielerin kehrt dafür sogar wieder zurück vor die Kamera.

Denn erstmalig wird es am kommenden Dienstag, 17. Dezember, ein Special zu „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ geben. 90 Minuten lang kannst du dann ein spannendes Abenteuer mit deinen Serienstars erleben.

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ erstmalig als Spielfilm

Denn mit „Ganz in Weiß“ strahlt das Erste erstmalig ein 90-Minuten-Special aus. Und für den Spielfilm stand auch Jane Chirwa (Vivienne Kling) wieder vor der Kamera.

Und darum geht's in der Folge: Die Ärzte des Johannes-Thal-Klinikums begeben sich in eine Schneelandschaft und nehmen dort an einem Lehrgang teil.. Dabei soll es vor allem darum gehen, zu lernen, wie verunglückte Personen versorgt und geborgen werden können.

Dass sie das theoretische Wissen schon bald in der Praxis anwenden müssen, haben sie vermutlich zu Beginn noch nicht geahnt.

----------------------------------------

Mehr zu „In aller Freundschaft“

„In aller Freundschaft“ (MDR): Stars überraschen Fans auf dem Weihnachtsmarkt Erfurt!

„In aller Freundschaft“ (MDR): TV-Arzt entschließt sich zu einer drastischen Maßnahme – Fans in Trauer

„In aller Freundschaft“ (MDR): Zuschauer den Tränen nah – und der Sender räumt richtig ab

-----------------------------------------

„In aller Freundschaft“- Fans begeistert: „Ich freu mich mega“

Und die Fans freut es sichtlich. Unter dem Beitrag auf der Internetseite von Das Erste finden sich fast ausschließlich positive Kommentare.

  • „Ich freue mich mega auf den Film. Das ist mal eine ganz andere Art von Story und 90 Minuten die jungen Ärzte, darauf kann man sich nur freuen!“
  • „Bin sehr gespannt auf die Folge“
  • „Die Bilder in der Galerie sehen auf jeden Fall viel vielversprechend aus!“

Was die Fans allerdings irritiert, ist, dass die Stars hinter den Rollen von Theresa und Marc nicht dabei sein werden. Warum, wird sich aber bestimmt am kommenden Dienstag aufklären.

Erste Bilder der Special-Folge findest du hier <<<<. (abr)