Ikea-Pakete an Feldweg entdeckt – dreist, was der Paket-Bote macht

Ein Spaziergänger hat in Thüringen mehrere Ikea-Pakete an einem Feldweg gefunden. (Symbolbild)
Ein Spaziergänger hat in Thüringen mehrere Ikea-Pakete an einem Feldweg gefunden. (Symbolbild)
Foto: imago

Saale-Orla-Kreis. Ein Mann aus Thüringen hat bei einem Spaziergang auf einem Feldweg eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht: Dort lagen zwei Ikea-Pakete.

Er rief die Polizei.

Ikea-Pakete aufgetaucht: Spaziergänger in Thüringen ruft Polizei

Der Spaziergänger war laut Polizei zwischen Remptendorf und Lückenmühle in Thüringen unterwegs gewesen, als er die Ikea-Pakete am Wegesrand fand.

Wahrscheinlich hatte ein Paketbote seine Pakete nicht ausgeliefert, sondern auf dem Feldweg entsorgt. Der Spaziergänger informierte deshalb die Polizei.

----------------------

Mehr aus Thüringen:

----------------------

Bote entsorgt Möbel an Feldweg

Die Empfängeradressen wurden von beiden Paketen abgerissen.

In den Paketen waren wohl Bauteile für ein Bett oder eine Couch, so die Polizei. (fno)