Thüringen: Schwerer Unfall auf B92 – vier Kinder unter den Verletzten, Straße mehrere Stunden gesperrt

Bei einem Unfall auf der B92 in Thüringen wurden sieben Menschen verletzt.  (Symbolbild)
Bei einem Unfall auf der B92 in Thüringen wurden sieben Menschen verletzt. (Symbolbild)
Foto: Patrick Seeger/ dpa

Greiz. Schwerer Unfall auf der B92 in Thüringen! Eine junge Autofahrerin (27) geriet in Greiz in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem ihr entgegenkommenden Fahrzeug. Sieben Menschen wurden verletzt.

Thüringen: Schwerer Unfall auf B92 - sieben Menschen verletzt

Aus noch bislang ungeklärter Ursache kam die 27-Jährige am Sonntag gegen 14.40 Uhr von der Fahrbahn zwischen den Abzweigen Cossengrün und Schönbach ab und krachte in das andere Auto. Sieben Personen, darunter vier Kinder (im Alter von einem bis 12 Jahren) wurden bei dem schweren Unfall in Thüringen verletzt.

+++Erfurt: Familie verliert bei schwerem Brand alles, Vater schwer verletzt – doch jetzt gibt es Hoffnung+++

Die B92 musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wenn du etwas gesehen hast und Hinweise geben kannst, dann melde dich bei der Polizei unter 03661 6210 oder per E-Mail: pi.greiz.lpig@polizei.thueringen.de. (js)