Silvester und Neujahr: Hier bekommst du in Thüringen frische Brötchen

Bei uns erfährst du, wo du an Silvester und Neujahr frische Brötchen bekommst. (Symbolbild)
Bei uns erfährst du, wo du an Silvester und Neujahr frische Brötchen bekommst. (Symbolbild)
Foto: imago images / Karina Hessland

Thüringen. Das Festessen für Silvester und Neujahr steht meistens schon weit im Voraus fest. Doch wie sieht das mit dem Frühstück aus?

Viele Bäckereien bleiben über die Feiertage dicht. Einige jedoch haben geöffnet. Wir sagen dir, wo du an Silvester und Neujahr frische Brötchen in der Region bekommst.

+++ MDR veröffentlicht Silvester-Programm – Fans außer sich: „Lache jedes Mal Tränen“ +++

+++ Schüsse in Thüringen: Aggro-Angreifer rastet komplett aus und zielt auf zwei Männer! +++

Neujahr in Thüringen: Hier gibt's frische Brötchen

Bei der Filiale am Frauenplan 8 kannst an Silvester von 8 bis 14 Uhr frische Brötchen kaufen.

In Jena öffnet die Backstube Germar an Silvester von 5.30 bis 12.30 Uhr. An Neujahr hat die Filiale nach eigenen Angaben geschlossen.