Thüringen: Horror-Unfall auf Landstraße – 20-Jährige stirbt

In Thüringen ist eine 19-Jährige tödlich verunglückt.
In Thüringen ist eine 19-Jährige tödlich verunglückt.
Foto: Silvio Dietzel

Eichsfeld. Ein furchtbarer Unfall ist am Freitagnachmittag in Thüringen passiert. Dabei ist eine 20-jährige Frau ums Leben gekommen.

Thüringen: 20-Jährige stirbt nach Horror-Unfall

Die junge Frau war auf der Landstraße 3080 zwischen Breitenworbis und Kirchworbis im Landkreis Eichsfeld in Thüringen unterwegs gewesen und aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen.

Sie prallte mit ihrem Auto mit voller Wucht gegen einen Baum. Die 20-Jährige starb laut Polizei noch an der Unfallstelle.

----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

----------------------

Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall wohl nicht beteiligt. Die Landstraße musste zeitweise gesperrt werden, ist mittlerweile aber wieder freigegeben.